Rückenschmerzen?

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Liebe Kunden,
wir heißen Sie auf unserer Website herzlichst willkommen.
Wir haben von vielen, ausgesuchten Lieferanten Informationen und Bildmaterial für Sie zusammen getragen,...

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Beratungsmissbrauch

Liebe Kunden,
davon sind wir massiv betroffen! Je besser, umfangreicher und kompetenter unsere Beratung wird, umso mehr gilt für den geneigten Geiz-ist-Geil-Kunden der Grundsatz: "Du wirst doch nicht im Internet kaufen, ohne Dich vorher im Fachgeschäft erkundigt zu haben"!

Diese mittlerweile weitverbreitete Vorgehensweise geht zu Lasten unserer ehrlichen und aufrichtigen Kundschaft, auch zu unseren Lasten. Eine gute Beratung, unterstützt mit modernen technischen Möglichkeiten dauert mindestens 60 - 90 Minuten, eher länger. Und wenn Sie dann eine gefakte Person beraten, ist die Zeit vergeudet und steht dem wahren Kunden nicht mehr zur Verfügung.

Wir haben keine Abneigung gegen Internetkäufe. Aber z.B ein Wasserbett oder hochwertige Matratzen mit langjährigen Garantien dort zu kaufen, darauf muss man erst mal kommen! Der dargestellte Preisunterschied zwischen einem Fachhandelsprodukt und dem Internetprodukt schmilzt oft genug mit dem häufig unterschiedlichen Leistungspaket (Service, Lieferung, Reklamationsbearbeitung u.v.m.) und den differenten (vom Laien nicht zu kontrollierenden) Merkmalen nur so dahin und kehrt gerne ins Gegenteil, bis hin zum schnellen und unerwarteten Komplettverlust.

Wir sind wirklich von unserer Dienstleistung und Produkten überzeugt und machen unsere Arbeit mit Freude, Einsatzwillen und persönlich großem Engagement verbunden mit vorsichtig kalkulierten Preisen, die uns das Überleben in der heutigen Zeit ermöglicht. Unsere offenherzige Einstellung, mit der wir jeden Kunden unvoreingenommen empfangen passt nicht zu den (Not)Lügen und Ausreden der Interesse heuchelnden, vorsätzlich beratungsraubenden Personen, die sich gerne mit überschwenglichen Danksagungen verabschieden.

Zum Glück, zu unserem großen Glück leben wir von den Anderen, bei denen wir uns herzlich, auch für den kurzen Moment Ihrer Zeit, bedanken.

Bernd Riedel