Bettprofi.de Wasserbetten, Tempur, Schlafsysteme

Beratung

Die extrem wichtige...

Boxspring Beratung ist unersetzlich und aus unserer Sicht zwingend erforderlich. Dabei wollen WIR uns gar nicht so wichtig nehmen. Der gesunde Menschenverstand sagt uns jedoch: um dieses Thema kümmere ich mich, das nehme ich für MICH wichtig, ich verbringe 1/3 meiner Zeit im Bett, ganz zu Schweigen von gesundheitlichen und vorbeugenden Aspekten. Da gibt es unter vielfältigen Schlafsystemen, Marken und Materialien vielleicht nur ein oder zwei Lösungen, die individuell in Frage kommen. Das wollen wir hier vor Ort erarbeiten. Daher benötigen wir Ihre Zeit und Bereitschaft.

BERATUNGSTERMIN

Online vereinbaren...

Gerne können Sie im folgenden Abschnitt oder telefonisch einen Termin mit uns ausmachen. Vereinbarte Termine nach 18.00 Uhr werden ausschließlich mit Ihnen durchgeführt. Dabei können wir Ihre Wünsche berücksichtigen, uns z.B. auf Ihre Arbeitzeiten oder Kinderbetreuung einstellen.

Beratungstermin vereinbaren

Vorname
Nachname
E-Mail *
Datum *
Uhrzeit *
Filiale *
Nachricht

Die Messstation

Wir verfügen am Krefelder Standort über eine Sensoflex Liegedruck - Meßstation.

Eindrucksvoll und unbestechlich zeigt uns die Messung die Druckverteilung in und auf einer Matratze. Die hohl liegenden Körperregionen werden Visuell und für den Kunden nachvollziehbar in eine Analyse einbezogen. Anschließend lässt sich deutlich kompetenter auf ein entsprechend geeignetes Produkt beraten.

Die Meßmatratze ist durchgehend mit Sensoren belegt und zeigt uns die Ergebnisse sehr transparent und lassen den Kunden eine klare Auswahl treffen. Lassen Sie sich die Körperdruckanalyse vor einer Kaufentscheidung nicht entgehen.

Die Lattenrost Vermessung

Wir verfügen an allen Standorten über eine Optimo - Einsinktiefen - Meßstation.

Lattenrost vermessen?
Wir können das! Wir können Ihre Einsinktiefen vermessen und Ihnen verstellbare oder automatisch reagierende Systemrahmen anbieten. Wie bei einem Optiker können wir die einzelnen aktiven Leisten eines Lattenrostes vermessen und so die optimale Lösung für Sie erarbeiten.

Lassen Sie sich das nicht entgehen!

Es geht aber auch anders...


Forscher haben belegen können, dass bei den Menschen (bei dem einen mehr, bei dem Anderen weniger) das Belohnungszentrum im Großhirn angesprochen werden muss, um einen Kauf attraktiv zu machen. Daher funktionieren grossformatig angezeigte Preisreduzierungen (z.B. - 80%, oder wie ich mal las: bis zu 100% und mehr) auch so prächtig. Je mehr klar sein muss, dass Sie bei einer solchen Preisdarstellung entweder vorher zu viel bezahlt haben oder jetzt der Rabatt vermutlich nicht der Wahrheit entspricht, um so schneller greift der "Sparfuchs" zu. Gehirn vorübergehend vom schnell errechneten Vorteil ausgeschaltet.

wie und wo kaufen Sie Ihre Matratzen?

Bei einem skandinavischen Unternehmen? Lattenrost 9.- Euro...?
Bei Discountern eine Rollmatratze?
# früher 899.- Euro...heute für 249.-?? Sie kaufen gerade die beste Matratze, Frau Müller!
Luxus - Wasserbett bei Ebay für 129.-€?? Wenn ich eine Luxus - Luftmatratze für 7.95 € mit Wasser befülle und den Stöpsel festklebe, habe ich schon mein erstes Luxus - Wasserbett.
Im Großhandel? Zwei Matratzen zu einem Preis?
Oder warten Sie bei Matratzenketten auf die immer wieder kehrenden Rabatte bis zu 80% und mehr...??
Gerade eben wurden die gelb / roten Schilder "Wir schenken Ihnen die Mehrwertsteuer" ersetzt durch jetzt - 80%
bei Tchibo !! Hallo, geht's noch?

Posten LUXUSMATRATZEN gefällig?

Oh weh! Warum glauben Sie das nur Alles?

"Schnäppchenjäger - Mentalität" in Ehren. Wir Alle müssen sparen. Nur wo und an welcher Stelle...zu welchem Preis? Im Bereich des Schlafens ist das nicht angebracht und kann entsprechende Folgen haben. Untersuchen Sie bitte mal die oben aufgeführten Verkaufswege auf irgend einen Service. Wie uns scheint wird Service, mit Verlaub, ersetzt durch "Ver..."

In jungen Jahren kann man einiges verkraften und die Grundlage für eine spätere Problematik einrichten.

Wir gehen einen ganz anderen Weg. Folgen Sie uns für einen Moment!

Bei dieser Gelegenheit...

Haus im Internet gekauft?